Sonnenuntergang am Mittellandkanal



Sonnenuntergang am Mittellandkanal das ist auch was Feines.......nicht nur früh morgens ist es da schön.......





Man steht ganz andächtig auf einer vielen Brücken und sieht zu wie sich der Himmel verändert....was braucht man mehr.... und so ganz nebenher weils da so schön ist geht man noch eins, zwei Stunden spazieren.........

Ein schönes Wochenende wünsch ich! Gabi

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Das glaube ich gerne, dass das gut tut. Einfach so laufen, die schöne Gegend in sich aufnehmen, die gute Luft tut bestimmt ihr übriges. Da werden die Gedanken bestimmt klarer. Ich glaube, ich werde mir doch noch meinen Wunsch erfüllen und mir ein E-Bike zulegen. Denn mit dem zu Fuß, das geht bei uns leider nicht mehr über längere Strecken. So auf dem Fahrrad düsen mit Düsentrieb, das wäre ja auch schön. LG ClauDia.
Frau Hummel hat gesagt…
Ich habe mir schon so oft vorgenommen, früh am Morgen auf mein Fahrrad zu steigen um so herrliche Fotos wie Deine hier zu machen. Leider habe ich mir diesen Wunsch noch nicht erfüllt. Danke für die schönen Bilder, sie beflügeln mich, es Dir gleich zu tun, obwohl diese Bilder ja am Abend gemacht wurden. Sie sind toll. Liebe Grüße von Deiner sonst stillen Leserin Frau Hummel
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Beiden, ja ob morgens oder abends, zufuß oder mit e-bike, alles ist schön und Hauptsache man macht es überhaupt!
Liebe Grüsse Gabi
Unknown hat gesagt…
Liebe Gabi, mal eben so einen adventlichen Gruß an Dich in der Hoffnung es geht Euch gut, herzlichst, ClauDia.
Gabi hat gesagt…
danke liebe Claudia, ja es etwas still hier......private Dinge halten mich auf Trab... liebe Grüsse Gabi

Beliebte Posts