smoothies

gibts hier im Moment viel...der Standmixer ist mein liebstes Küchengerät im Moment. Oben mit Kiwi, Apfel, Möhre, Birne und Ananas, Zitronensaft, einem Tropfen Öl und Orangensaft.
Unten mit Pastinake, Petersilienwurzel, Apfel, Birne, Möhre, Zitronensaft, einem Tropfen Öl und Fliederbeersaft.
Eine Erkältung hat uns irgendwie dahingerafft ;-))) Und ich wär so gerne zum Maschsee als er freigegeben war...;-)))nun ja es wird schon wieder....

Kommentare

Vielen Dank für diese tollen selbstgemachten Smoothies. Kein Vergleich mit demn Mist den die Lebensmittelindustrie verkaufen will.

Da in der heutigen Zeit Kinder und Jugendliche viele Fertigprodukte konsumieren und nicht die empfohlenen Mengen an Obst und Gemüse essen, bietet die Lebensmittelindustrie Nutriceuticals als einen möglichen Weg der Aufnahme von Früchten und vor allem als Quelle von Anthocyanen an. Eine Form der Aufnahme ist die in der Form von Smoothies. Schau mal hier, vielleciht gefällt es dir :)
http://alternativmedizinbecker.blogspot.com/2012/02/der-apfel-ein-nutriceutical.html

Liebe Grüße!
Grey Owl Calluna hat gesagt…
DAS wäre jetzt genau das Richtige für mich!!!!!
Schönes Wochenende wünsdche ich Dir, liebe Gabe
Rosi
Birgitt hat gesagt…
...na damit kommt ihr doch bestimmt schnell wieder auf die Beine, liebe Gabi,
das wünsch ich euch jedenfalls...

lieber Gruß von Birgitt
Il Frullino hat gesagt…
Liebe Gaby,
Smoothies sind eine tolle Sache, und so flexibel! Ich schmeiß da immer alles Mögliche rein, was der Obstkorb so hergibt. Und Du machst das doch richtig: bei Erkältung die volle Dröhnung Vitamine!
Gute Besserung und liebe Grüße!
Tanja
Elisabeth hat gesagt…
Mhm, köstlich ~ da mache ich mir auch lieber die Mühe, diese Säfte selbst zu machen, als sie zu kaufen, denn nur dann sind sie auch garantiert frisch :)

Und: So werdet ihr bestimmt auch wieder ganz bald ganz fit!!!!

Erfrischende Wochenendwünsche für dich!
Elisabeth
Gurgi hat gesagt…
Angeregt durch deinen Post gab es bei uns gestern auch mal wieder Smoothies. Einfach nur lecker!