Boltenhagen - am Strand

Die letzten 4 Wochenenden war ich in Boltenhagen, der Liebste war ja da zur Kur....
Hier ein paar Bilder vom Strandleben.........3 ganze Tage habe ich im Strandkorb gefaulenzt, gedöst, gelesen, geträumt und gehäkelt. Schön wars. Das Wetter war gemischt- mal schön mal bedeckt. Wenn Wölkchen am Himmel waren haben schön Radtouren und Spaziergänge gemacht. Das Wasser war übrigens so ungefähr 12 Grad ;-))), herrlich erfrischend! Bald mehr an dieser Stelle.

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Ach, ich beneide dich um den Sonnenschein.
Bei uns ist es seit letzten Sonntag mehr
oder weniger am (starken) regnen...

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Heidegeist hat gesagt…
Wie ich sehe, habt ihr aber das beste draus gemacht. Nun wird es ja langsam Sommer. Zwei Tage hinter einander schon Sonne, das ist schon fast unheimlich... LG Inge
Angelina hat gesagt…
Hätte ich heute keine Sonne gespürt, hätte ich Dich bestimmt beneidet... aber ein bisschen Fernweh habe ich schon.
Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Beiden! Also Hannover kann sich zur Zeit auch nicht beklagen! Es war heute heiss und gestern eigentlich auch schon ganz schön!
Und ich muss arbeiten, arbeiten, arbeiten.....Gabi
Gabi hat gesagt…
Danke Angelina....ja die Ostsee war schon toll!
Und jetzt machen wir es uns eben zuhause ganz schön, da lässt sich der Sommer ja auch gut aushalten....Gabi
Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…
schöne Tage;))))
GGLG Adelheid
Sassi hat gesagt…
sieht toll aus :-)
Margot hat gesagt…
Liebe Gaby, ich habe doch auf deinen Bildern tatsächlich Leute mit Badehose und Bikini entdecken können. Hach! Davon sind wir hier noch weit enfernt, aber heute gab es wenigstens einmal Sonne.
Der Liebste war an einem sehr schönen Ort.
Liebe Grüße von Margot
Jana hat gesagt…
Hallöchen.
Schön sieht es in Boltenhagen aus.Da war ja auch schon Sonne.
Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

Beliebte Posts