Backofengemüse


Backofengemüse!! Erst 3-4 Esslöffel Olivenöl mit dem Saft einer Zitrone und Salz und Pfeffer mischen. Dann alles was noch da war in die Schüssel geben: Eine Handvoll Oliven, und folgendes in groben Stücken: eine Zwiebel, 2 Paprika, ein Zucchino, zwei Tomaten, zwei Hände voll Drillinge (mit Schale - Frühkartoffeln), sowie Rosmarin, frisch ein paar Zweige. Alles gut umrühren damit die Marinade überall ist und dann auf ein mit Backpapier belegtes Blech schütten und in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen bis es lecker aussieht ,-))

Kommentare

Raupptiere hat gesagt…
... also immer wenn ich deine Blog besuche habe ich SOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hunger! Aber nicht auf das was da in meiner Küche köchelt, sondern auf deine leckeren Gerichte :-)
Margot hat gesagt…
Mmmm, sieht das schon wieder lecker aus!
Liebe Grüße von Margot
kochschlampe hat gesagt…
Einfach und immer wieder gut.