Ein paar Tage in Ahrenshoop - Fischland - Darss und Ahrenshoop glutenfrei im Restaurant



ja..... das war schon schön da......







Neulich in Ahrenshoop... der Liebste hatte einen runden Geburtstag und da sind wir los.....
Es ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde.



Besonders gut gefallen hat uns, das man dort: am Strand spazieren gehen konnte, oben an der Steilküste gehen konnte, tolle Waldspaziergänge machen kann und auch tolle Museen besuchen kann....alles ganz nach Wunsch... und wir haben einfach alles gemacht......



beeindruckend, oder....



das alte Dorf mit den reetgedeckten Häuschen, den vielen Galerien.... hier wird gemalt, getöpfert,,,,



traumhafte Sonnenuntergänge haben wir gesehen vom Hotelbalkon....und am Strand......
Das Hotel hat uns sehr beeindruckt, sehr nette Leute arbeiten dort, für den Liebsten wurde eine glutenfreie Torte gebacken......die Lounge mit bequemen Sesseln und Blick aufs Meer. Was will man mehr....... ein geniales Frühstück mit glutenfreiem Brot für den Liebsten....und abends haben wir oben in der Bar gegessen. Den spektakulären Fischeintopf werden wir so schnell nicht vergessen.... er war fantastisch...Glutenfrei ist kein Problem, man kennt sich aus. Fotos leider vergessen...
Das Hotel The Grand    (da mach ich gerne ein bisschen Reklame) ist wirklich ein Ort zum Glücklichsein und die Cocktails sag ich Euch......auch ein Traum.
Wenn das glutenfreie Essen klappt, kann man einfach unbeschwert sein und das ist für uns das Wichtigste.......



Diese Farbe blau in seinen vielen Nuancen machte uns gaaaaaaaaanz ruuuuuuuhig....und glücklich...
Und es hat wohl auch die ganzen Künstler angelockt.



Auch die Waldspaziergänge waren beeindruckend und ganz bezaubernd



Birken sind die Lieblingsbäume vom Liebsten


 Der Wald so verwunschen.....



Und der Wald und der Strand waren so eins.......

Auch ganz wunderbar gegessen haben wir (auch ganz ohne Probleme wegen glutenfreiem Essen)
auch hier im Restaurant und Cafe Namenlos

Liebe Grüsse Gabi





Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
WOW....so wunderschöne Fotos, hast du gemacht. Und schau an.....das bist Du ja.....smile...
Freut mich!
Liebe Grüße
die Eule vom Buchenhain

P.S.: Ich dachte ich muss mal wieder einen "Pips" von mir geben....
Gabi hat gesagt…
Liebe Rosi, dankeschön für den Kommentar.... ich dachte schon hier liest keiner mehr.... ja Fotos von mir gibts selten... ich lass mich auch nicht gerne fotografieren.... danke fürs lesen! Gabi