Münster - ein schöner Tag!


Neulich waren wir in Münster, mit der Bahn... ganz relaxed nix mit Stau und Autobahn...
Zur Begrüssung am Bahnhof hatten wir einen Blick auf tausende von Farräder.. :-)))
Hannover ist ja schon eine Fahrradstadt aber so etwas hatten wir jetzt auch noch nicht gesehen - beeindruckend...
Genauso beeindruckend der Hafen mit einer Vielzahl von Cafes wo wir erst mal schön bei Sonnenschein und guter Laune Kraft bei einem Cafecrema  geschöpft haben um loszu schiessen in die Innenstadt......




Wunderschöne Häuser gibt es und Fußgängerzonen....



Kirchen einen Dom und etliche Türme gaben wir besichtigt....


Das Wetter war wieder ganz auf unserer Seite......



Engelchen verzückten...


Und einen Markt gibt es am Dom mit jeder Menge bio (es war ein Freitag)mit einem Ökomarkt (klick) Mittagessen am Dom machten viele.....
Samstags ist hier wohl Wochenmarkt.


Münster ist auch schön grün, es gibt einen kleinen grünen Gürtel.....



Kutschen für die die nicht so gut zu fuß sind (Man kann sich dort aber auch die Füße platt laufen)

Morgen gibt es dann ein special - Münster glutenfrei ;-))) Kommt ruhig wieder.... Gabi





Kommentare

Frau Hummel hat gesagt…
Beeinduckend, ich bin morgen wieder dabei *lach*
Che Vaux hat gesagt…
Da hast du aber eine schöne Fotostrecke eröffnet. Hier studiert mein Sohn, und auch ich bin restlos begeistert von dieser schönen Stadt im Grünen. Eine Fahrradstadt ganz in meinem Sinne. Danke für die wunderschönen Eindrücke.
LG
Che Vaux
Gabi hat gesagt…
Danke Ihr Lieben! Gabi

Beliebte Posts