Römö im April 2015


Wir haben es mal wieder getan....waren die letzte Woche auf Römö wie so oft......und war wieder wunderschön......ich will da wieder hin...so hyggelig



Am Hafen ...............Krabbenkutter angucken....



Sonnenuntergang am Strand.... statt Fernsehen.......immer wieder ein Erlebnis


Sonnenaufgang .............auch immer wieder schön.....und dann Brötchen holen...


Hier auf grosser Fahrt - Tagesausflug nach Sylt (kostet in der Nebensaison nur 8,80 Euro die einfache Fahrt)
kann man nicht meckern.....die Strände und Gosch lockten.......

Hach schön wars ............ es war sehr sonnig, derweilen war es in Hannover wohl seeeeehr verregnet. aber ordentlich Wind hatten wir. Spazierengegangen sind wir jeden Tag........das Meer und der Strand das fehlt mir.......

und ein schönes Wochenende wünsch ich. Gabi

Kommentare

Sassi hat gesagt…
wunderschöne bilder liebe gaby. die gegend scheint echt toll zu sein, das glaub ich , dass ihr da immer wieder hin wollt :) ich hoffe euch gehts gut . lg sassi
Gabi hat gesagt…
Danke Sassi für den lieben Kommentar
Liebe Grüsse Gabi