Am Schwielowsee - Havelland - glutenfrei


Wir sind dann nach Potsdam noch eine Nacht weitergezogen im Havelland............ an den Schwielowsee und waren im Resort Schwielowsee

Ein Paradies für Ruhesuchende, wir waren begeistert. So eine Ruhe....wir hatten ein wundeschönes Zimmer mit Blick auf den See.......

 

Natur pur....da kann man so richtig runterkommen, es hat auch ein tolles Wellnesscenter.......



Bootsstege direkt an der Hotelanlage und wieder reichlich gefiederte Wesen unterwegs..................
überhaupt hat uns die Natur im Havelland tief beeindruckt.



Morgens früh so um 7 halb 8 Uhr am Hotel (ein neues hobby) früh morgens draussen am Wochenende vor dem Frühstück nach draußen und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen......

Einen wunderschönen Sonnenaufgang hatten wir, wie ihr seht.... der Himmel brannte



Zum glutenfreien Essen.

Im Hotel war glutenfreies Essen überhaupt kein Problem. Man sagt im Restaurant Bescheid und dann wird alles glutenfrei gebracht. Es war sooooo sorgenlos. Glutenfreies Brot und Brötchen waren vorrätig im Hotel. Das Personal ist geschult.

Auch das Frühstück war glutenfrei professionell vorbereitet...es gab eine Ecke mit glutenfreien Müslizutaten (Müsli, Nüsse, Trockenobst) zum selbst zusammenstellen, frisches Obst, Obstsalat, glutenfreies Vollkornbrot von Hammermühle und glutenfreie Brötchen mit 15 Minuten Wartezeit....ein perfekter Start.

So das war jetzt alles vom letzten so genialem Wochenende, wir fahren gerne wieder hin.

Macht Euch ein schönes Wochenende. Gabi

Kommentare

ClauDia OverMann hat gesagt…
Da will ich mich doch noch gerne durchlesen, mir fehlen ja vier Wochen im Lauf. Einfach toll das Hotel, wunderschöne Fotos, die Lust auf die Realität machen, LG ClauDia.
Gabi hat gesagt…
Danke Claudia, ja es war soooooooooooo entspannend LG Gabi