Ein kleiner Adventsgruss und eine Leckerei von Alnavit




 Einen kleinen Adventsgruss möchte ich da lassen für Euch.....

 Viel los ist hier auf dem blog im Moment nicht....bald wirds besser hoffe ich.....schöne
 Adventsdeko  bewundere ich auf Euren blogs.... und da wollte ich meine kleine deko auch mal
 dalassen.....



Und dann habe ich mich riesig gefreut über da schöne alnavit Überraschungspäckchen. alles glutenfrei..ich liebe Überraschungen...alles sehr lecker und nur zu empfehlen....ich danke!


Die Katzen haben es sich auch nicht nehmen lassen sich hier zu verewigen......sie geniessen die ruhigen Stunden, wo alle hier sind.....und gucken immer noch am liebsten Tiersendungen im Fernsehen...;-))))


Noch eine Woche arbeiten und dann ein paar Taage frei, macht es Euch schön.... Gabi

Kommentare

ClauDia hat gesagt…
Wo Katzen so relaxed ruhen, da kann es ja nur schön und harmonisch sein :-) . So eine wunderbares Tee-Licht-Gefäß, ich finde es ganz bezaubernd, herzliche Grüße von ClauDia.
Gabi hat gesagt…
Liebe Claudia, danke für den lieben Kommentar!
Die Katzen sind allerdings oft untereinander zerstritten- das mit der Harmonie ist so eine Sache....

Das Teelicht mit den beiden Katzen haben wir uns dieses Jahr zum Hochzeitstag geschenkt....so ist es auch eine schöne Erinnerung...Liebe Grüsse Gabi
Frau Hummel hat gesagt…
Du hast es immer so schön gemütlich, so richtig zum wohlfühlen. Ein wundervolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Mitbewohner :-)
Gabi hat gesagt…
Danke Frau Hummel, Dir und Deinen Lieben auch ein ganz schönes Weihnachten. Liebe Grüsse Gabi