Gestern am Steinhuder Meer - Mardorf - einfach noch mal den Sommer geniessen!



Ich hoffe Ihr geniesst das lange Wochenende auch so wie wir... Hier ein paar Bilder aus Mardorf
Das Wetter lockte.............noch einmal am Sommer schnuppern.....



Man kann direkt am Ufer einige Kilometer laufen... Die meisten sind mit dem Rad unterwegs...
Und überall kleine bistros.......Verhungern brauchte man nicht.



Ein wundervolles Naherholungsgebiet, von uns in Hannover nur 30 Kilometer..... Als Kind habe ich hier schon gebadet....Ich bin bin so 6-8 Kilometer von hier aufgewachsen...
Für alle von weiter her: Es gibt hier auch Appartements, Hotel und einen Campingplatz...



Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Tummetott hat gesagt…
Richtig schöne Sommerbilder!
Liebe Grüße!
Che Vaux hat gesagt…
Sehr schöne Aufnahmen. Von uns auch nur ca 30 km entfernt.
LG
Che Vaux

Beliebte Posts