Die Küche im Herbst natürlich glutenfrei

hier auf meinem blog gibt es schon sooooo viele Rezepte für den Herbst...
das ich dachte, ich fasse sie hier mal stichpunktartig  zusammen...es sind alles Rezepte
auf die ich selber immer wieder zurückgreife (ich koche ganz gerne Sachen ein drittes viertes mal von meinem blog.

Man hat ja seine Vorlieben......meine sind Kürbis, Zwetschgen, Pilze und viele andere Sachen ;-)))
die mir gerade nicht einfallen.

Manchmal inspiriert mich auch wenn eine von Euch mir einen Kommentar schreibt zu irgendetwas was ich in 2010  oder so veröffentlicht habe.....schön, das Ihr das eine oder andere nachkocht und kommentiert...das motviert mich weiterzumachen....

Hier mal eine kleine Sammlung Rezepte:


Kürbislasagne

Bratkartoffelkürbis mit Schweinefilet

Kürbis- Kartoffelrösti mit dip

Nudelpfanne mit Bohnen und Pfifferlingen

Kürbisgnocchis in Varianten

Bratkartoffeln mit Steinpilzen aus dem Backofen

Pancakes mit Champignons

Kartoffelklösse mit Shitakeragout

Birnen Bohnen und Pfifferlinge

Nudeln mit Pilzen in Senfsosse

Und ein paar Sachen aus der süssen Küche:

Zwetschgenkuchen vom Blech

Zwetschgenkäsekuchen

Apfelkuchen mit Mandeln vom Blech

Einfacher Apfelkuchen

Ministreusel- Zwetschgenkuchen

Eierlikör- Zwetschgenkuchen

Buchweizenkuchen mit Apfel


Soooooo....und da war hoffentlich für den ein oder Anderen etwas dabei... Ich geh jetzt in die Küche und backe den Zwetschgenkäsekuchen und wünsch Euch was...

Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Claudia Overmann hat gesagt…
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir mit Deiner Familie. Ich habe mal wieder gerne bei Dir gestöbert, LG Claudia.