Frösche und Pflanzen im August im Berggarten Hannover



Naaaaa habt ihr ihn gesehen, den Kleinen....




Wir saßen Sonntag so gemütlich im Berggarten auf der Bank und fühlten uns beobachtet...



Ja es waren mehrere.... ;-)))




Schön wars wieder ;-))) Für uns ist der Berggarten seit letztem Jahr ein Kraft- Schöpfort.




Das Jahr 2013 hat es in sich......;.(  durchhalten ist angesagt....deshalb ist auch sowenig auf dem blog
Ich habe Eisenkugeln an den Füssen....Kreativität war gestern. Gekocht wird Bewährtes....




Schöne Momente geniessen und fotografieren geht..;-))) manchmal....



Bleibt mir gewogen ;-))) oder so Gabi

Kommentare

Frollein Möllalie hat gesagt…
Liebe Gabi, ich freue mich immer über deine schönen Fotos und wünsche Dir all die Kraft, die du brauchst... Ganz liebe Grüße Melanie
Claudia M. Overmann hat gesagt…
Das sind schöne Bilder, besonders die Frösche gefallen mir. Dass es so schöne Exemplare gibt hätte ich nicht gedacht. Alles Gute für Dich und Familie, LG Claudia.