Ziegenkäse überbacken in Honig- Thymian- Orangensosse


kleines Essen für 2

2 Scheiben Ziegenfrischkäse (ca. 2 cm dick und mit Rinde)
1 Orange
1 Teelöffel Akazienhonig flüssig
Thymian und Zitronenpfeffer

Backofen auf 200 Grad stellen

Ziegenkäsescheiben in je eine Auflaufform legen
Orange pressen. Den Saft mit Honig mischen, pfeffern.
Alles über den Käse giessen und in den Ofen.
Herausnehmen, wenn es gebräunt ist und mit frischen Thymian bestreuen (von Balkonien)

Schmeckt lecker, dazu baguette und einen schönen Rose`.
Machts gut Gabi

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Meeresfrüchtchen hat gesagt…
Sieht ja seeeehr lecker aus, muß ich unbedingt auch mal probiere! Ich nehme an, Du hast den Backofen auf 200 GRAD gestellt und nicht auf Gramm ;-)
Und dann den Käse mit nem Rosé auf'm Balkon verputzen - das ist ja schon fast wie Urlaub...

Anne
Gabi hat gesagt…
Danke Anne, habs schon geändert ;-)))
Schöne Grüsse nach Berlin...Gabi
Anonym hat gesagt…

Simply on the internet checking things out ... love the photos! I try to find out by looking at other images, as well.
Anonym hat gesagt…

Simply looked at several of your photos (: i'm actually pleased i reached task darkness you. You're wonderful!
Anonym hat gesagt…

Your pics look great !!!
Anonym hat gesagt…

Great looking internet site. Think you did a great deal of your very own coding.
Anonym hat gesagt…

I like this website - its so usefull and helpfull.