Wanderung zum Nordmannsturm im Schnee




 Endlich ist hier die Zeit vorbei, wo nur gehustet wird und wenig unternommen....;-)))
 Letztes Wochenende.....




...sind wird zum Deister gefahren........zur Bärenhöhle....





...und hochgewandert zum ......??? bei gleisenden Sonnenschein........und Schnee




es war total schööööööööön, entspannend und erholsam......




....den Wald geniessen.................die Bäume..............strahlen sooooooooooooooviel Ruhe aus....





....das hat mir soooooooooo gefehlt................




Kunstwerke haben wir bestaunt......;-)))




...und das Licht............phänomental...und Kraft spendend........ich bin voller Energie.....




;-))))




;-)))




....das Ziel naht!....




...der Nordmannsturm...;-)))



.......ich hoffe ich konnte Euch auch ein bisschen Licht und Energie rüberschicken...........;-))) Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Bilder!!! Einfach wunderbar!!!!
Ich hab' auch immer diesen Winterwunderwald bestaunt.
Nur kann man hier nicht in den Wald gehen wenn noch Schnee liegt. Da ist nicht geräumt.
Liebe Grüße
Rosi