cocooning oder lazy sunday



Hier ein paar Bilder vom Wochenende.......Die Katzentiere bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...relaxen....;-)))
Mückes Lieblingsplätzchen ist zur Zeit die Küchenheizung......und ich heb dann manchmal das sehr warme Tier runter..........




wir waren dann eher hier anzufinden......schön Filmchen geguckt......Tatort.....deadman mit Jonny Depp....der Vorleser.......das waren so die highlights am Wochenende....




Kuchen gabs auch..............;-)))




Mouncel ist immer sehr glücklich wenn die gaze Gruppe beisammen ist...........alle da und keiner Hummeln im Hintern...;-))))




 Das unten ist übrigend der verträumte Blick wenn sie auf den Tannenbaum guckt.......ansonsten unterhaltungstechnisch stehen mouncel und mücke mehr auf Tiersendungen im Fernsehen.......

  


Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Hallo Gabi,
Rocky ist bei diesem Wetter auch nicht freiwillig dazu zu bewegen nach draussen zu gehen.
Sein jetziger Lieblingsplatz ist nicht mehr auf der Heizung, sondern neben der Heizung. Er hat zu Weihnachten eine Heizungsliege bekommen! (Und meine Mutter wieder Platz für ihre Orchideen.)
Viele liebe Grüsse vom verschneiten Bodensee,
Sabine