Sirmione am Gardasee



Lust auf einen kleinen sommerlichen Ausflug? Steigt ein, es geht gleich los ;-)
Schon die Fahrt immer mit Blick auf den Gardsee, ist ein Traum.......
 



Ich hatte mir noch rechtzeitig 3 Tage vorm Urlaub den Knöchel verstaucht und deshalb haben wir auch viel besichtigt und sind etwas weniger gewandert...;-)))

Es geht am Westufer von Norden nach Süden......


 



Und schon sind wir da.....Es ist immer sehr von Touris überlaufen in Sirmione....das einzige Manko.....





Weil es dort so schön ist ;-))))............





Seufz ja so schön ist Sirmione....





und es war noch sooooooooooooo sommerlich in der ersten Oktoberwoche...





Die Türmchen sind so faszinierend......




.........auch im Gegenlicht....;-)))








Faszinierende Strukturen..................





Hier sind wir im Park spaziert durch die Olivenplantage..........und immer den Blick auf den See...........



................so entspannend...........;-)))



Ich hoffe der Ausflug war schön?
Liebste Grüsse von Gabi

Kommentare

Che Vaux CV hat gesagt…
Liebe Gabi,

vielen Dank für den wundervollen Ausflug. Danach fühlt man sich so beschwingt, wie die Dame auf dem letzten Foto.

LG
Jaris hat gesagt…
Oh ja... ich habe ihn genossen. Und diese Buuuuurg da im Wasser und sonstwo. So ein anziehender Bau. Hat ein wenig was von Venedig. Und dann die Wanderwege durch die Olivenhaine. Erinnert mich an meine Reise nach Mallorca mit dem Ehemann. Da kommen Erinnerungen auf.

Schönen Sonntag wünscht Jaris
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Fotos liebe Gabi.
Ich würde auch gern mal ein Bild von meinen Reisen in den Traum- und Visionsländern machen.....lach....Das geht ja aber schlecht.....
Alles Liebe
Rosi