Tore am Gardasee aus Tignale und Umgebung














Ohne viele Worte.....alte Tore ihre Riegel find ich faszinierend.......was mögen sie zu erzählen haben......was verbergen sie...........Sie erfreuen mich immer wieder beim wandern und laden ein, stehen zu bleiben und sie zu betrachten.............

Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Jaris hat gesagt…
Trotz teilweise so zerlebt, sind sie faszinierend. Nicht neuzeitlich aalglatt. Was für Geschichten sie wohl schon gesehen haben?

Schönen Sonntag wünscht Jaris
Birgitt hat gesagt…
...eine tolle Sammlung, liebe Gabi,
ich mag solche alten Tore auch sehr...sie haben bestimmt viel zu erzählen, wenn wir sie nur verstehen könnten...

lieber Gruß von Birgitt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
....ich mag solche Bilder von so alten Sachen. Als ich noch in Lichte wohnte, hab' ich noch Motive gefunden. Hier, eher nicht.....
Schöne Bilder liebe Gabi.
Alles Liebe Dir.
Rosi