Rotgoldener Herbst im Georgengarten in Hannover



Ich will da gar nicht viel zu schreiben....ein Traum oder?
Rot- Golden präsentierte sich uns der sonnendurchflutete Berggarten ;-)))




Japanischer Ahorn war für mich diesmal das highlight..;-)))
Die Bilder sind nicht nachbearbeitet (nur einen Rahmen gebastelt) und ich hab eine uralte Digi.....




  ;-)))) .........wenn ich sowas sehe, bin ich glücklich...............was für ein Glück soetwas zusehen........




.................da sind materielle Güter nix dagegen..................ich habe die Farben aufgesogen...........
voller Glück..........................




.......und bin voller Demut, das es möglich war dieses sehen zu dürfen.............danke!





...........................der Herbst meine Jahreszeit...................;-)))))




Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Che Vaux CV hat gesagt…
Liebe Gabi,

ein Traum, seeeehr stimmungsvoll, kaum in Worte zu fassen. Wohne ja auch nur ca 70 km von Hannover entfernt. Ein Ausflug lohnt sich immer.

LG

Christiane
Jaris hat gesagt…
Liebe Gabi!
Was du schreibst - jedes Wort - kann ich so nachempfinden. Es geht mir genauso.
Dieses gewaltige Rot, was du eingefangen ist, ist einfach ... wunderbar.

PG Jaris
Jana hat gesagt…
Hi Gabi was herrliche Rottöne muß sehr schön sein der Garten.
Schöne Herbstwoche und lieeb Grüße Jana.
Einklang-Katrin hat gesagt…
wunderschöne bilder. hier ist es seit montag ganz nebelig und grau und ich verkrieche mich mit video und strickzeug aufm sofa...urlaub mal faul und gemütlich.

lg katrin