partyfood für die family und mouncel



letztes Wochenede war die family hier.......oben links Tomate mit Schafskäse...rechts Büffelmozzarella mit Basilikumblättchen und Tomate...alles übernacht mit etwas Pfeffer und bestem Olivenöl eingelegt.




links Bergkäse mit Weintrauben, rechts Olive mit Schafskäse...in der Mitte Blätterteigschnecken.
Blätterteig (ich den glutenfreien von DS4YOU) auftauen mit etwas cremefraiche und geriebenem Parmesan bestreichen, aufrollen und in Scheiben schneiden und backen bei 200 Grad bis die Schnecken sich bräunen....


Käseplatte mit schwarzen Feigen und Weintrauben......


Ein entspanntes Wochenende für euch und uns!!  Gabi

Kommentare

PurpurBête hat gesagt…
*Daumendrück* fürs Katz!
Che Vaux CV hat gesagt…
Sieht alles sehr lecker aus. Gute Idee mit dem Blätterteigschnecken. Werde ich bestimmt ausprobieren. Vielen Dank!
Schönes Restwochenende

LG

Christiane
Frollein Möllalie hat gesagt…
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass nix Schlimmes ist!!! Lass es uns wissen... Ganz liebe Grüße von Melanie
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Sssssooooo lecker sieht das aus.....hhmmmmm......
Liebe Grüße
Rosi
Gurgi hat gesagt…
Ich wünsche Deiner Mouncel
auch alles gute!
LG Sabine
Gabi hat gesagt…
Danke Melanie und Sabine!