Neue Bilder von den Katzen



.....für diejenigen von  Euch, die wissen wollen, wie es den Katzen so geht.....

Gut....ich glaube sie können nicht klagen........
Mücke thront gerne oben auf 3 m Höhe auf dem Sport- und Spiel- Kratzbaum (Einer von 3 Kratzbäumen)....
Von hieraus hat uns fest im Blick.......




Mücke ist immer noch ein kleiner Hektiker mit ihren 3 Jahren und schwer zu fotografieren....
Meist ist sie gerade im Letzten Moment rausgesprungen aus dem Bild....



So wie oben hängt sie gerne mal ab...;-))) oder spielt mit dem Pompom...



Und hier oben hat sie nun entgültig genug von der Fotografiererei.....



Mouncel ist eine gemütliche erwachsene Katze geworden....man kann sie zwar gut fotografieren........



Es sehen aber auch alle Bilder gleich aus...;-))))...wahrscheinlich ein ausgeklügelter Plan um sich die Fotografin vom Hals zu halten......Wer will schon immer gleiche Bilder......

Der Fellhocker war mal meiner...ich hatte  ihn gekauft und er sollte im Flur ganz dekorativ stehen und da sollte meine Handtasche draufstehen....dann sah ihn der Liebste und schleppte ihn ins Wohnzimmer und machte seine Beine drauf lang....dann aber anektierte ihn mouncel und sie liegt jetzt mindesten 15 Stunden drauf...und ich muss zugeben, er steht ihr.............ja die Chefin hier braucht ihn wohl doch selbst und sie soll sich ja wohlfühlen, das ist ja das Wichtigste! Wir sind ja schliesslich auch jahrelang ohne Fellhocker ausgekommen......



Und jetzt gerade liegt Mücke  halb auf der Tastatur und versucht zu verhindern, das ich diesen kompromitierenden (???) post veröffentliche...;-)))) Na gut dann dauerts eben etwas länger...
Aber der post bleibt! Ich möchte auch mal was hier entscheiden....

Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.
Muß auch mal was von mir hören lassen.deine Mitzen sind Prachtstücke da gibt es nichts.
So richtig gemütlich kommen sie rüer.
Schönes WE und liebe GRüße Jana.
Frollein Möllalie hat gesagt…
... ich möchte auch nicht ohne unsere Kätzchen sein! Und jede hat Ihre ganz speziellen Eigenheiten, wie bei uns auch!!! Nicht mehr lange bis zum Urlaub, was ? Liebe Grüße von Melanie
Elisabeth hat gesagt…
Hihi, sehr süß, liebe Gabi!
Danke dir für die fröhlichen Einblicke!
Mit Luna geht es mir ähnlich wie dir mit Mouncel, immer nur gleiche bzw. ähnliche Fotos ;)

Fröhliche Grüße zu dir,
Elisabeth