Berlin Berlin I fernsehturm und andere highlights




Die Tage waren wir in Berlin...;-))) war sehr schön mal ganz was anderes....sonst suchen wir uns ja immer eher sehr ruhige Urlaubsziele aus... Berlin ist schon mächtig....alles viel grösser.....




Der Fernsehturm ist immer wieder ein schönes Objekt zum fotografieren...




und auch eine gute Orientierungshilfe...;-))) man guckt hoch und weiss ungefähr wo man ist ;-)))







bungeejumpen...;-))) .............was für seeeeeeehr Mutige......





Strassenmusiker ;-))) mit   ipad........Waaaaahnsinn mal was anderes..


galaktisch.....oder?



Baustellen gabs immer noch zuhauf......















es gibt die Tage noch mehr ;-))) Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...ach ja, Berlin ist immer wieder schön, liebe Gabi,
auch wenn ich da nicht unbedingt leben möchte...
den Fernsehturm habe ich auch von allen möglichen Stellen aus fotografiert...das lädt richtig ein, dass er überall hervor lugt...die Musik kann ich mir nicht vorstellen, die mit dem IPad gemacht wird...und vom Hochhaus springen würd ich auch nicht...viel zu hoch...
ach deine schönen Fotos wecken gleich viele Erinnerungen an Berlin...ist das wirklich schon wieder so lange her, könnte direkt auch mal wieder hin fahren...

wünsch dir einen schönen Sonntag,
lieber Gruß von Birgitt