Fahrradtour nach Herrenhausen Linden Limmer


Nachdem eigentlich Regenwetter angesagt war, waren wir gestern morgen ganz überrascht, das es morgens doch ganz schön war.......und sind flugs los nach Langenhagen auf den Flohmarkt auch ein bisschen um mein Knie zu testen, das nach einem Rückwärtssprung wie beim Stabhochsprung leicht gedreht rückwärts über eine fette Pfütze in mein Auto auf den Fahrersitz, die Tage leicht lädiert war, was durch leichtes Hinken schwer zu verbergen war nun ja, ich brauche wohl etwas Geduld bis die Bänder wieder so wollen wie ich will ;-))). Flohmarkt ging eigentlich ganz gut und da sind wir heute morgen gleich aufs Fahrrad....durch die List nach Vahrenwald und die Nordstadt....an der Uni vorbei...siehe Bild....da hab ich ja auch mal studiert..;-))) lange her... Das Inselchen ist aus dem Berggarten......dann sind wir am Kanal entlang an Linden vorbei nach Limmer und wieder zurück zum Leineabstiegskanal, haben am alten Wehr verschnauft...und unten die schönen Bilder gemacht....dann zu den Herrenhäuser Gärten, ein Eis gegessen ;-)))) und dann kamen drohend sehr viele schwarze Wolken und es es ging äußerst eilig zurück nach hause.....dann goß es...... und wir haben 3 Filme geguckt...ganz gemütlich........und ganz relaxt...

Liebste Grüsse Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
.....so schöne Bilder.....fast ein wenig altertümlich angehaucht......
Liebe Grüße
Rosi