Königspesel und Abendstimmung auf Hallig Hooge


Bilder aus dem Königspesel. Es ist ein kleines Kaptänshaus (was man im Rahmen eines Vortrages besichtigen kann). Es lohnt sich! Die friesischen Fliesen - ein Traum!
So und das sind jetzt wirklich die letzten Bilder vom Halligurlaub! Abendstimmung! Alles ganz friedlich nur ein paar Vögel die man hört.

Die Halligen: schwimmende Träume“ hat sie Theodor Storm genannt und das sind sie auch.
Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Ich besunder deine Fotos schon seid ein paar Tagen.Ich hab mal einige Berichte im Fernseh über die Hallig Inseln gesehen und bin jedes mal fasziniert darüber.
Das ist bestimmt ein entspanntes Leben dort.
LG
Nicole
Gabi hat gesagt…
Liebe Nicole, ja das ist es! Man muss es natürlich auch wollen und mögen. Man lebt auch als Tourist ganz mit der Natur, für kleine Kinder ist es auch ganz wunderbar......
Ich war SO angespannt vorher und bin immer noch so relaxed!
Liebe Grüsse Gabi
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wieder so wundervolle Bilder!
Die Sonnenauf- und Untergänge mag ich auch so,....und deren Stimmung natürlich.....welche, wenn man hinschaut und wahrnimmt, einem so ein bisschen dem Alltag entheben....
Lie Grüß!
Rosi
Meeresfrüchtchen hat gesagt…
Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich!

Liebe Grüße, Anne
Anonym hat gesagt…
Nice post. I was checking continuously this blog and I'm impressed! Extremely helpful information specially the last part :) I care for such info a lot. I was looking for this certain info for a long time. Thank you and good luck.
Here is my website blood Pressure