Über die Liebe.....

Ich will Euch hier keine langatmigen Sätze über die Liebe posten und auch keine Grüsse zum Valentinstag gibts hier nein, nein..........

Nur dies:

Die Liebe ist eine eine junge Pflanze, auch nach Jahren. Sie muss gehegt und gepflegt werden ...
Liebe braucht gegeseitigen Respekt, gegenseitiges Vertrauen, gegenseitigen Freiraum, gegenseitige Wertschätzung. Dann blüht sie im Glück und wird immer mehr.

Der Tod der Liebe sind Kontrolle, Unterdrückung, psychische und physische Gewalt, Drogen. Ich finds traurig...



Kommentare

Herz-und-Leben hat gesagt…
.. wobei, das sind schon Idealvorstellungen und wie das mit Idealen so ist ... oft sieht es im banalen Alltag dann doch anders aus.

Um Whitney ist es wirklich schade - aber andererseits gehören immer Zwei dazu. Und auch von harten Drogen kann man loskommen. Ein bißchen Wille und Gottesglaube gehören auch dazu.

Herzliche Valentinsgrüße
Sara