Frühling im Bad





Der Frühling ist eingekehrt....jedenfalls im Bad... ;-)))
Wir haben das Bad geweisselt, das Regal ist neu aber sonst.....
Das Bad ist übrigens 1,10 m breit....und hat nur eine Dusche....
Hinter der Lamellentür, die der Liebste mit painting the past
gestrichen hat, verbirgt sich die Heizung... Painting the past
kann ich übrigens nur empfehlen!
Nachtrag für Ele und mich ;-)):
Es ist die Möbelfarbe aus der Serie white poetry P12 - something old.
in eggshell (matt mit Versiegelung).
Erstanden  hier ....ein sehr schöner shop. Die Farbe ist zwar relativ teuer, aber total schön, es riecht nicht man kann sofort weiterwohnen ;-)) und sie ist seeeeeehr ergiebig!
Und Mücke hat die Fotografiererei konrolliert.....
Einen schönen Sonntag, ich muss jetzt raus in die Sonne ;-))).

Kommentare

Garden Cats + Crafts hat gesagt…
Hach sieht das frisch bei Dir aus im Bad liebe Gabi. Da bekommt man direkt gute Laune. Mücke hat es sicher auch für gut befunden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Wir können uns ja heute nicht beklagen.
Liebe Grüße
Birgit
Lebenszeit hat gesagt…
Man sollte nicht meinen, was man aus kleinen Bädern alles machen kann. Jedenfalls ist es euch gelungen. Frisch und wirklich frühlingshaft. Und Katzen müssen einfach überall dabei sein... schwarz macht sich eben gut vor einem blauen Hintergrund ;-)
Liebe Grüße
Rita
Gurgi hat gesagt…
Ach das Herz ist ja herzig! ;)
LG Sabine
Elisabeth hat gesagt…
Wundervoll sieht euer Bad aus, liebe Gabi!
Ich fühlte mich sogleich wohl und kann Mücke verstehen :) weil Luna auch am liebsten beim Waschbecken sitzt bzw. in der Wanne ;) und dass ja alles da bleibt, wo es ist, wo jetzt endlich der Frühling eingezogen ist! :)

Sonnige Grüße zu dir,
Elisabeth
Sarah-Maria hat gesagt…
Das sind schöne Frühlings-Bilder! So macht es sogar morgens in aller Frühe Spaß im Bad zu stehen. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Hmmm....ich leih mir dann mal Dein Bad aus......sieht wirklich schön aus bei Dir!!!
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Ele hat gesagt…
Hallo Gabi,

mit welcher Farbe/Qualität von Painting the Past habt ihr denn gestrichen?
Dein Bad gefällt mir sehr, klein aber fein,

liebe Grüße
Gabriele
Gabi hat gesagt…
Hallo Ele...ohoh da muss ich erstmal in den Keller und nachgucken....
Es war auf jeden Fall matt und es ist nicht reinweiss, später mehr! Muss noch arbeiten!
Liebe Grüsse Gabi