Bilder vom Wochenende - der Maschsee in Hannover mit Eis


...ein paar Bilder vom letzten Wochenende - Sonntagsspaziergang bei minus 8 Grad.... der Maschsee ist übrigens noch nicht freigegeben...und dann aber schnell wieder nach Hause...und freuen auf einen Kaffee und Schokoladenkuchen!

Kommentare

Katrin hat gesagt…
schöne bilder,
am sonntag morgen auf dem weg zur arbeit waren es hier minus 21 grad!!!! brrrrrrr.
Novemberkind hat gesagt…
schöne impressionen...
ja lange hält man es draußen nicht aus bei der kälte.

liebe grüße. bina
Grey Owl Calluna hat gesagt…
....sah erst aus wie ein Sandstrand....
....so richtig zugefroren...?
Na ja,....ich hab' ja auch auf dem Balkon zehn Grad minus,....alles ist gefroren....
Liebe GRüße
Rosi
Gabi hat gesagt…
@Rosi und Katrin...naja mit Thüringen können wir nicht mithalten, aber die minus 7 bis minus 8 halten sich hartnäckig!
Ja...der See ist zugefroren aber nicht freigegeben...alle hoffen auf nächstes Wochenende...dann ist da Party ;-))).....Rosi, es ist Pulverschnee auf Eis (das Eis soll 7-11 cm dick sein) der Sandstrand der Ostsee ist noch 220 Kilometer...