Wanderung von Gardola zur Eremo di Montecastello und nach Prabione - Gardasee

 Wanderung vom 5.10.2011...Meine persönliche Lieblingswanderung. Spektakuläre Aussichten immer wieder. Zuerst sind wir von Gardola über Wanderwege (via Monte Baldo) zur Strasse nach Prabione gewandert, dann hoch zur eremo di Montecastello (Wallfahrtskirche mit Kloster). Nach innerer Einkehr und Kerzen angezündet für alle Kranken.....
 Weiter gings hoch......immer wieder berauschende Ausblicke.Oben neben der Blüte sieht man noch einmal die Kirche und Klosteranlage, nachdem wir sie hinter uns gelassen haben......
.....weiter gings nach Prabione, dort nach einer kleinen Stärkung gings an der Strasse zurück, und über den via Monte Baldo ins Appartement....

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder wandern, liebe Gabi,
aber deiner herrlichen Einladung konnte ich mich nicht entziehen...danke fürs mitnehmen...

lieber Gruß von Birgitt
guild-rez hat gesagt…
Eine herrliche Wanderung..
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
Da wäre ich gern mitgekommen!!
LG Gisela
Toronto, Canada
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Liebe Gabi!
Da habe ich aber sssooooo viel verpasst!
Diese vielen wunderschönen Fotos muss ich mir erst mal alle genau ansehen.Ist dann fast, als wär' man dort gewesen......
Ganz liebe Grüße
Rosi
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Schöne Bilder.Und hier ist es schon so herbstlich geworden in den letzten Tagen.
LG
Nicole
das.Sternenkind hat gesagt…
schöne bilder :)
Katrin hat gesagt…
liebe gabi,
schwelge in erinnerungen...ach, ich liebe den gardasee.
na ja, nächstes jahr wieder!

liebe herbstgrüße an euch
tobias kocht! hat gesagt…
Ich liebe den Lago. Tolle Fotos!