Partyfood

Bilder vom Wochenende  (53 bin ich geworden) Zum Anstossen gabs fingerfood. Oben:
Pfannkuchenröllchen mit Frischkäse und Wildlachs...Rezept hierUnd    Minimozzarella mit Basilikum und Tomate, mariniert in pesto rosso, Essig und Olivenöl.
Hier mal mit Bergkäse/ Olivenspiesschen
Schafskäse mit Tomate und Basilikum auch mariniert wie oben. Daneben Halbierte Datteln, gefüllt mit Gorgonzola dolce und baconumhüllung und dann gebraten.........
Das war er mein 600. post!!! Bis bald

Kommentare

die Herzenswerkstatt hat gesagt…
Oh, wie fies! Jetzt sitze ich hier, Wasser auf der Zunge und nix greifbar, was auch nur ansatzweise soooooooo lecker wäre! Das hat bestimmt NOCH besser geschmeckt, als es aussieht...
Liebe Grüße,
Irina
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Lecker da bekommt man ja hunger.
LG
Nicole
Birgitt hat gesagt…
...das sieht alles sehr lecker aus, liebe Gabi,
jetzt muß ich gleich mal schauen, was der Kühlschrank noch hergibt...

lieber Gruß von Birgitt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
ALso wirklich.....bei Dir, liebe Gabi, gibt's doch immer was leckeres zu Essen.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi