Freilandrosen!



...kann man im Moment für wenig Geld auf dem Bauernmarkt ergattern ;-))) Ich freu mich jeden Tag dran........sie sind ein Traum.........dank der gemässigten Temperaturen ;-))). Wäre es richtig Sommer, wären sie längst hin. Ist doch ein echter Vorteil oder?
Im Radio haben sie heute folgendes Witzchen gebracht: Es gibt 4 Jahreszeiten: Frühling, Arschloch, Herbst und Winter. Hab brüllend im Auto gesessen....Wetter: heute 18 Grad, stürmisch, regnerisch, dunkel...nix Neues also.Machts gut! Ich geh mal wieder zu meinen Rosen....

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Bei uns ist auch so ein "schönes" Wetter... Hoffentlich ist das WE besser. Ich versuche mal etwas Sonne mit nach Laatzen zu bringen! :)
speedy hat gesagt…
oh ja danke!
Birgitt hat gesagt…
...na du schaffst es, liebe Gabi,
die Vorteile gut heraus zu stellen,
mir wäre heut nichts positives zum Sommer mehr eingefallen, wenn ich hier so in meiner Wollstrickjacke fröstelnd statt auf dem Balkon...

lieber Gruß von Birigtt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Liebe Gabi!
Die sind wirklich wunderschön!!
.....und alles hat seine Vor- und Nachteile. Bei diesen Temperaturen ist mein Balkon auch wieder zum Kühlschrank geworden.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Elisabeth hat gesagt…
Das ist sehr gut, liebe Gabi! *lach*
So sehe ich das auch! Zudem bin ich froh, bei diesem Wetter gut und ohne Ablenkung arbeiten zu können :) schöne Aufträge wollen bis Mitte September erledigt werden ~ danach ist für ein paar Tage Urlaub angesagt :)

Jetzt erfreue ich mich am Anblick deiner Rosen ~ danke!

Liebste Grüße, Elisabeth
Luna hat gesagt…
maa. wunderschön. und so schön arrangiert. :) liebsten gruss