Pakete...Pakete!!! von Grittli und Schär

Pakete begeistern mich immer wieder....Sie sind so überraschend.;-)))...ich liebe das.....oben könnt Ihr sehen wie Grittli liebevoll  ihre Pakete versendet, wenn ihr dort etwas bestellt und die Baumler sind so wunderschön, ein Traum......man sieht, es steckt viel Liebe darin....ein Baumler ist schon verschenkt und Freitag wird der Zweite verschenkt......Pssst Herbert wenn Du das liest NOCH NICHT  zeigen.....
Und dieses wunderbare Paket habe ich nicht bestellt, sondern nach einem sehr netten emailkontakt mit dem Kundenservice von Schär erhalten..tolle Sachen waren darin.           ;-))))).
Die gnocchis waren DER Hit!! Leider kann man sie wohl in Deutschland nicht kaufen, ich hoffe bald......oder weiss jemand wo es die gibt?
Die Tage gibts hier ein gnocchirezept! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Paket, ich habe nicht mit soviel Grosszügigkeit gerechnet!!

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...bei querfood gibts auch glutenfreie gnocci, liebe Gabi, allerdings nicht von schär sondern von einer anderen Firma, aber vielleicht schmecken die ja auch?

liebe Grüße von Birgitt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Na das hat man aber selten.....so viel Großzügigkeit. Es gibt doch noch Zeichen und Wunder.
Und,.....sieht gut aus......
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,

... ja das nenne ich wirklich mal eine Überraschung ... und Kundenservice!
Bin schon gespannt auf das Gnochi-Rezept ... hoffentlich fällt beim Kochen nicht der Strom aus ... eine Stunde ohne ... in so einer großen
Stadt ... kaum zu glauben!
Viel Spaß mit Deinen Paketen!
Ganz lieben Gruß
die Nachbarin Lilo

Beliebte Posts