Tanz der Moleküle - Mia



Zurück von der Ostsee...ein traumhaft schönes Wochenende...Sommer, Sonne...Meer....
und dieses Lied hab ich gehört.....gefällt mir  ;-)))

Kommentare

versponnenes hat gesagt…
Meine liebe Gabi,

erst einmal: vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bzw. Deine lieben Wünsche!!! Ich freu mich so!

Endlich habe ich wieder etwas Zeit, ein bißchen im Internet herumzuschnüffeln... und muss feststellen, dass ich Deine kleine Werbeaktion verpaßt habe.... DANKE!!!! Sehr schön fotografiert :O)

Ja, wir sollten jeden Tag richtig genießen.. ich habe mal bei Eckard von Hirschhausen gelesen, dass man sich 5 glückliche Momente am Tag notieren sollte & sich daran erinnern sollte - nicht an die ärgerlichen Momente...

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!! Katja

Beliebte Posts