Spargel mit Pfannkuchen glutenfrei

Wir essen im Moment etliche Spargelvariationen rauf und runter. Hier mal ein Rezept mit Pfannkuchen in Anlehnung von diesem hier
Nur die Füllung ist etwas anders (1 Möhre, 1 Handvoll TK- Erbsen, 6 braune champignons und ein paar Spargelstangen. Lecker!

Kommentare

Coco hat gesagt…
Ui, sieht das lecker aus, ich liebe Spargel.
Liebe Grüße, Coco
Gurgi hat gesagt…
Spargel ist aber auch was leckeres!
Hast du ihn schon mal gegrillt probiert? Haben wir am WE gemacht, einfach nur mmhh....
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ach....das sieht so lecker aus....!!!

Von Haus aus kenne ich mich mit Spargel nicht aus. Meine Mutter/Großmutter hat ihn nie gekocht.
Da muss ich noch lernen......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl
Birgitt hat gesagt…
...da knurrt gleich wieder mein Magen, liebe Gabi, das sieht so lecker aus -
und Spargel gibts bei mir momentan auch jeden 2. Tag...

liebe GRüße von Birgitt
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Lecker,guten Appetit