Ruhe

Ruhe und Befriedigung findet der Mensch nur in sich selbst, nicht in äußeren Dingen.
Anton Tschechow

PS Nachtrag: Ich bin jetzt wieder etwas ruhiger...Der Liebste hat seine Arzttermine erledigt, alles i.O.
Grosse Freude...........Jetzt können wir wieder ruhiger schlafen ;-)))) Yippieh

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Liebe Gabi!
Ich will ja jetzt hier nicht klug scheißen....grins,......aber das ist mir mittlerweile auch schon selber aufgegangen.
Und,... Die, die's noch nicht wissen, sollten sich mal die Ruhe dafür nehmen, sich diesen Satz durch den Kopf gehen zu lassen......da gäbe es viel mehr zufriedenere Leute.
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
So einen Buddah hätte ich auch gerne im Garten.
LG
Nicole
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,

das ist wundervoll! Ich freue mich mit dir und für euch!!!!

Einen entspannten Start in die Woche und sonnige Grüße,
Elisabeth