Die Herrenhäuser Gärten im Sonnenschein



Die Sonne lockte uns in die Herrenhäuser Gärten...die Fontänen sprudeln, und ausser Löwenzahn und Gänseblümchen gab es auch schon Frühlingsblüher zu sehen...Etliche Bänke gibt es im Schatten und in der Sonne, von wo aus man die ganze Schönheit bewundern kann....es kam richtig Urlaubsfeeling rüber. Einfach entspannend...ein wunderbarer Tag!

Eintritt 5,00 Euro zusammen mit dem Berggarten und der Grotte. Tipp: Man kann den Bergarten auch an einem anderen Tag besuchen...es gibt 2 Abreissschnipsel....
Bilder vom Berggarten folgen.

Kommentare

Jana hat gesagt…
In diesem schönen Herrengarten würde ich auch gern mal spazieren gehen.Sieht toll aus.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana
Gurgi hat gesagt…
Herrenhäuser Gärten - ach da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Jeden Sommer mit der Oma dort gewesen und den ganzen Tag dort verbracht.
Danke für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen ganz lieben Tag!
Lieber Gruss,
Sabine