Blumen im Mai 2011






Auf vielen blogs wird ja gerade gejammert über das Wetter...... hier nicht ;-)))
Warum auch....es gibt kein schlechtes Wetter. 
Hier ein paar Fotos von meinen Spaziergängen im Mai........;-))
Lasst es Euch gut gehen................ Gabi

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...welch eine Vielfalt und Pracht, liebe Gabi,
ja es gibt fast täglich neues im Garten zu entdecken, es ist wunderbar.

liebe Grüße von Birgitt
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Regen ist wichtig,das stimmt,nur er könnte von mir aus gerne in der Nacht runter kommen,so das man am Tag schöne Sonne hat.
Aber gemeckert wird immer,der Winter ist zu lang,zuviel Schnee,zu kalt,zu nass ,zu warm.Irgendwas ist immer.
LG
Nicole
die Herzenswerkstatt hat gesagt…
Liebe Gabi,
ohne den Regen hättest Du uns so wunderschöne Fotos ja gar nicht zeigen können...was für eine Farbenpracht ;o)
Liebe Grüße,
Irina