Neue Deko ganz in weiss

Ich bin immer noch ganz verliebt in die vor ein paar Tagen erstandene Deko...;-)))

Ich hab mich selbst belohnt ;-))) für ein paar anstrengende Tage ;-))) im Büro.

Musste einfach sein ;-))) diese neue Deko ;-)))
Und hab ich schon mal erwähnt, das Ranunkeln meine Lieblingsblumen sind? Hach...
Ich wünsch Euch ein gemütliches Wochenende!!




Kommentare

Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
... kann gut verstehen, dass Du in
diese schöne Deko verliebt bist!
Sieht aber auch so was von toll und
edel aus und bringt bei diesem Wetter auch gleich die nötige Frische!
Wünsche Dir noch viel Freude damit und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende .... drück mal die Daumen gleich spielt Hannover96!
Lieben Gruß
Lilo
Jouir la vie hat gesagt…
Ja, man sollte sich einfach des öfteren einfach selber belohnen, das kommt wenigstens an...

Servus und bis denne
Kvelli
Katrin hat gesagt…
schön sieht das aus! ich kaufe mir auch regelmäßig ein sträußchen blumen-ich finde, wir haben das verdient!

lg katrin
Katrin hat gesagt…
ps: deine neue schrift ist so süß
Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.
Macht richtig gute Laune deine Deko in weiß sieht hübsch aus.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana