Mein Jahresrückblick 2010 und gute Wünsche für 2011



Zu den 12 Bildern oben: es sind die 12 Monate in 2010.
Im Januar und Februar sind wir bei eisekalten Temperaturen im Deister herumgestapft.
Im März haben wir uns endlich an Frühlingsblumen erfreuen können.
Im April haben wir bei Malente herrliche Tage genossen, bei Sonne und schönen Fahrradtouren.
Im Mai war der Liebste an der Ostsee auf Kur und ich habe dort wunderbare verlängerte Wochenenden genossen...

Im Juni sind wir viel am Kanal und in Feld und Wald geradelt und haben uns an den vielen Blumen erfreut.
Im Juli war es heiss und wir haben einen verwunschenen Abend beim kleinen Fest im Grossen Garten erlebt.
Ende August haben wir in der Heide bei Undeloh einen ganz zauberhaften Tag verwandert und die allerersten Heideblüten bewundert.
Im September waren wir 9 Tage im Urlaub.
Eine Woche davon auf Usedom. Ich habe herrliche Bilder von Strand und Meer immer noch im Kopf.
Wir kommen sicher wieder. Danach haben wir uns noch 3 Tage an der Müritz verwöhnen lassen.
Im Oktober hatte Hannover noch viele lichtreiche Tage, wir haben viele Spaziergänge gemacht.
Den etwas trüben November haben wir uns durch einen Tagesausflug nach Lüneburg verschönt, ein wirklich schöner Tag!
Der lausig kalte Dezember:
Da haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht, Filme geguckt und ich hatte richtig Muße und Spass die Wohnung adventlich zu schmücken und der Weihnachtsbaum ist nach Ansicht des Liebsten schöner als je zuvor geworden...

Meine lieben Leser und liebe Mitblogger: Ich danke Euch ganz herzlich dafür, das ihr da seid! Die lieben Kommentare und die Anregungen auf Euren blogs sind eine Bereicherung für mich. Danke!

Bleibt gesund und mit diesem Bild unten von all den vielen Blumen, die ich dieses jahr fotografiert habe, wünsche ich Euch ein gesundes, buntes, kreatives, lebendiges Jahr 2011! Liebe Grüsse



Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.

von Wilhelm Busch