Christmas Fire Video 1


Der Schnee ist hier weg, aber es hat den ganzen Tag genieselt und und dunkel wars. Da haben wir es uns gemütlich gemacht und viele Kerzen angezündet. Ich brauche Licht...........

Kommentare

Sanias Zaubergarten hat gesagt…
ja genau, ich werde mir jetzt auch kerzchen anzünden.

ich wünsche dir einen schönen dritten advent!!!!
Gartendrossel hat gesagt…
o wie schön gemütlich... danke für das angenehme Kaminfeuer und das Prasseln der Holzscheite...........


einen behaglichen 3. Advent wünscht Dir Traudi
Grey Owl Calluna hat gesagt…
....jetzt schon,....wo die "dunkle Zeit" erst begonnen hat...?!
Aber Du haast Recht. Mir geht es ebenso, und ich bemerkt doch, wie ich an besonders trüben Tagen immer eine Kerze auf dem Altar brennen lasse......
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Jouir la vie hat gesagt…
Licht und Wärme von Kerzen machen es heimelig, so soll es sein...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Je mehr Kerzen desto besser,macht es euch gemütlich.Ich wünsche einen schönen 3 Advent
lG
Nicole
Jana hat gesagt…
Hi Gabi.
Schön wärmendes Feuer und schöne Musik was will man mehr.
Schöne 4.Adventwoche und ne schöne Zeit.Liebe Grüße Jana