Polar Express - Meeting Santa Claus


Bei uns sieht die Welt ganz puderzuckrig aus......... weihnachtlich irgendwie

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Polar Express. Wie schön. Eine meiner Lieblings-DVD´s im Winter.Ja ist es auch wieder richtig weiß. LG Inge
Gurgi hat gesagt…
Och, bei uns ist seit gestern alles weggetaut und dauerregen... :(
LG Bine
Einklang-Katrin hat gesagt…
puderzucker ist gut!
bei uns gibt es eher eine dicke schicht glasur. die katzen satnden heute morgen wieder bis zum bauch im schnee.
lg katrin
Grey Owl Calluna hat gesagt…
In dieser Zeit und....bei solchem Wetter kommen einen schon diese Anwandlungen auf Weihnachtsfilmchen. Märchen sehe ich mal ganz gerne,....die alten Russischen.....und heute hat´s hier Schnee gestürmt,....durch den ich laufen mußte....grrrrr......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl
Cloudy hat gesagt…
Das kenne ich gar nicht, wenn es mal passt, schaue ich mir das Filmchen an...

Servus und so long
Kvelli

Beliebte Posts