smoothie

Jetzt wo es wieder kälter wird und auch mal regnet und zieht.......da mach ich immer mal gerne einen smoothie, um Erkältungen zu vermeiden...
Dieser hier:

1 Kiwi, 1/2 Ananas schälen und in grobe Stücke schneiden.
2 Äpfel gut abgewaschen mit Schale in grobe Stücke schneiden
Eine Orange und eine Zitrone auspressen.
Alles zusammen mit einem Schluck Apfelsaft in den Standmixer geben.
Und mixen...Das ergibt 2 grosse Gläser...wenn es zu dickflüssig ist noch mal einen Schluck Apfelsaft dazugeben. Es sättigt auch ungemein. Ist bei uns am Wochenende durchaus ein Ersatz für ein Mittagessen....
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende! Gabi

Kommentare

Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
hört sich lecker und gesund an!
Eine gute Idee auch zum Frühstück, da meine
Tochter ein Frühstücksmuffel ist aber
Smoothie's liebt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lilo
Silke hat gesagt…
Liebe Gabi,
oh der hört sich lecker an , dan werde ich gleich meinem Sohn verpassen ,der rotzelt irgenwie rum. Und ich genehmige mir auch einen , muss ja schließlich gesund beleiben. Die Ananas muss ich aber durch anderes Obst ersetzten, ich habe leider keine da.
Ganz liebe Grüße
Silke
Jouir la vie hat gesagt…
Oh, danke, brauche ich mir die Arbeit nicht mehr machen, nehme dann mal gerne ein Gläschen...

Servus und Ahoi
Kvelli