Die Müritz im September.....

Diese Bilder sind aus dem September. Da waren wir mal kurz an der Müritz und haben uns 2 Tage verwöhnen lassen...........und eine schöne Radtour gemacht. Immer entlang der Golfplätze....das war ja noch richtig sommerlich!

Kommentare

Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.
Wünderscchön muß die Müritz sein wie deine Bilder es zeigen.Da wollen wir auch noch hin.
Viel Landschaft und unberührte Natur.
Schönes Wochenende.Herzlichst Jana
Heidegeist hat gesagt…
Das sieht ja richtig nobel dort aus. Eine schöne Tour zeigst du uns da. LG Inge
Jouir la vie hat gesagt…
So sollen Urlaubsparadise sein, egal an welchem Orte...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Mama Matunda hat gesagt…
Die Müritz ist wunderschön ... Radfahren, die tolle Landschaft geniessen und die vielen kleinen Schlösser.
Liebe Grüsse und ein tolles Weekend wünscht Dir Dani