wenn..........





Wenn du gehen kannst,
kannst du auch tanzen.
Wenn du reden kannst,
kannst du auch singen.
Wenn du denken kannst,
kannst du auch träumen.
Und deine Träume
wahr machen. 

© Jochen Mariss

Kommentare

Coco hat gesagt…
Man muss nur an sich glauben, dann kann man so einiges bewältigen. Ein tolles Foto zum Gedicht.
Liebe Grüße, Coco
Jouir la vie hat gesagt…
Gefällt mir auch sehr gut, die Zeilen zu den Bildern.
...und wenn du fliegen könntest...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
@Coco: danke! Ich denke auch, das man immer an sich glauben sollte!
@Kvelli: Dazu bin ich zusehr geerdet und Realist. Ich weiss, das ich nicht fliegen kann. Mir reichen meine Fähigkeiten....Ganz kurz bin ich mal mit einem Besen geflogen....Beim Ausfegen meiner ausgeräumten Küche mit dem Besen an die Starkstromleitung gekommen....Das muss ich nicht noch mal haben.
speedy hat gesagt…
Ach....das Foto zeigt mich letztes Jahr auf einem Deich an der Nordsee...ein paar freie Tage.....da steh ich und war glücklich und froh über die freien Tage und wollte tanzend und singend die ganze Welt umarmen. Der Wind schippte noch eine Prise Freiheit dazu....Danach sehne ich mich gerade, liebe Grüsse Gabi
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Oh "Ja"!! Das ist ja schon bald Hexerei....lach....aber es funktionier,....kannst Du glauben...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl
Planthunter hat gesagt…
schön!!!!!
grüne Grüße Sandra
Margot hat gesagt…
Und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Aber manchmal kann man das wirklich alles. Leider nicht immer. Aber so oft wie möglich.
Liebe Grüß von Margot