Sommerblumen

Blumen, Blumen, Blumen....;-)) Sommer, Sommer, Sommer..............
Langsam bräuchte ich allerdings mal eine Abkühlung von da oben *mecker, mecker, mecker* Hannover hat noch nix von oben abgekriegt...
Mir ist zu heiss!

Kommentare

Mama Matunda hat gesagt…
Das ist Sommer pur, Farben über Farben. Ich weiß garnicht wo ich zuerst hinschauen soll. Vielen Dank fürs zeigen :-) Nicht meckern über den lieben Sommer sondern sich daran freuen :-) Liebe Grüsse
Angelina de Satura hat gesagt…
Wow, was für schöne Farben!
Liebe Grüße und Regen zum Abkühlen wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Barbara hat gesagt…
Jahaa, liebe Gabi, so soll der "Sommer" für uns sein, *HEIß* und die Kühle kommt ganz gewiß!
Mit seiner herrlichen Blütenpracht ist und bleibt der Sommer für mich auch die schönste, genießerischste und bunteste Jahreszeit!!!

Herzlichst
Barbara
{schneiderlein} hat gesagt…
tolle bilder :-)
Jouir la vie hat gesagt…
Bonjour Gabi!

Die Collagen sind einfach nur herrlich. Da könnte ich gut und gerne, na ja, sagen wir mal, einen tollen Strauß zusammenpflücken...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Elisabeth hat gesagt…
Wow, was für eine wunderbare Blütenpracht, liebe Gabi!
Ich kann mich nicht satt sehen... Beim Wandern habe ich wunderschöne wilde Orchideen gesehen, nebst Eisenhut und Fingerhut - die Abkühlung und der Regen haben uns allen sehr gut getan :) Und du hast wieder ein so schönes Outfit! *staun*

Einen wunderbaren Sonntag für dich, Elisabeth