Ostern - Teil 2 Fahrradtour rund um den Kellersee (Malente - Eutin - Malente)










Kleine Pause - Da sitz ich inmitten von Hunderten Krokossen


Das war eine schöne Fahrradtour am Karfreitag rund um den Kellersee. Von Malente gings los, es war ganz schön hügelig. In Eutin haben wir unterbrochen und uns Eutin angesehen (Fotos folgen). 3/4 der Strecke ging es direkt am See entlang und reichlich Bänke um mal eine Pause zu machen gab es auch. Ein schöner Urlaubstag

Kommentare

Coco hat gesagt…
Welch herrliche Landschaftsaufnahmen, da könnte ich mich jetzt hinbeamen :o)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Coco
Oppi hat gesagt…
Liebe Gabi, danke dass du uns auf deine Tour mitgenommen hast. Es sind schöne malerische Bilder, die du eingestellt hast. Besonders das Bild mit dem kleinen Boot gefällt mir.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die vielen Lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Dein Kommentar bei Coco hat mir sehr gut gefallen.

Hast du gesehnen, dass ich eine Verlosung auf Gedanken mache. Sollte dir das Bild gefallen dann mach doch bitte mit.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag deine Oppi.
Heidegeist hat gesagt…
Das sieht man, das es eine tolle Tour war. Sooo schööne Bilder. Und das Wetter war ja auch nicht so übel, wie sie immer vorraus gesagt haben. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG Inge
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Lieben!
@Coco Landschaftlich ist es wirklich toll. Aber die Touristen bleiben Ihnen weg. Geschlossenen Geschafte, vieles pleitegegangen, schade, das Geld fehlt.
@Oppi Oh ja da muss ich doch mal gucken auf Deinem anderen blog!
@Heidegeist: Wir waren mit dem Wetter sehr zufrieden. Sonnig, windstill bei 12-15 Grad!