Blüten, Blüten Blüten...ein schönes Wochenende wünsche ich Euch



Blüten sind die Sterne des Tages,
sie sind das Lächeln der Pflanze,
ein Gruß ohne Worte in den
Farben des Glücks.
© Jochen Mariss


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende...wir wollen wandern...mal sehen ob das klappt. Ich freu mich jedenfalls!

Kommentare

Coco hat gesagt…
Welch herrliche Farbenpracht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wandern, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco
Oppi hat gesagt…
Von mir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wandern.

Oppi
Heidegeist hat gesagt…
Das ist ja das reinste Blütenparadies. Viel Spaß beim Wandern und gutes Wetter wünsche ich euch. LG Inge
Einklang-Katrin hat gesagt…
Hallo Gabi,
was für feurige Farben! Ich liebe deine Collagen!!!

LG aus dem nun etwas weniger grauen Weimar
Planthunter hat gesagt…
dir auch und viel Spaß beim wandern.....Grüne Grüße Sandra
Lilo hat gesagt…
Da hast Du ja ein wahres Blütenfeuerwerk gezaubert! Kann man in diesen grauen Tagen (zumindest in der Stadt) gut gebrauchen!
Wünsche Dir viel Spass noch bei Eurer Wanderung und ein schönes Restwochenende!
Ganz lieben Gruß
Lilo
grenzen-los-zeit-los hat gesagt…
einfach toll und soooo aufmunternd ... LG Ursa

Beliebte Posts