Letzte Woche im Stadtpark Hannover


Letzte Woche im Stadtpark Hannover, alles blühte, Eintritt: kostenlos.....
da haben wir uns im Rosencafe einen Eiskaffee (bzw. Joachim hatte eine Eisschokolade) gegönnt...War ein schöner Nachmittag. Joachim hat Urlaub.....


Rosen, Rosen, Rosen.............


Ganz betäubt von der Blütenpracht.........


Teiche, Fische, Gingko- Bäume..........


im Japanischen Garten...........

wer mehr wissen möchte hier

Kommentare

Margot hat gesagt…
Wunderschöne Bilder sind das schon wieder. Ist schon ein großes Glück, wenn man das Grün so nahe hat.
Liebe Grüße von Margot
Ein wirklich grünes Erleben.Herrlich!!! Die Fotos schön stimmig zusammen gefügt. Mich interessiert der Name des Programms mit dem du das so erstellst. Verräst du ihn;-)?Hätte ich heuteschon brauchen können.Schönen Sonntag dir.lg Manuela
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Beiden! Motiviert mich ja hier weiter zu posten..... Das Programm heisst Photoscape.
Hochladen und dann auf Albumseiten gehen. Den Fotorahmen aussuchen und die Bilder von deinem Rechner mit der Maus rüberziehen. Wenns nicht gefällt ein anderes drüberlegen, dann die Rahmenart und Dicke, Farbe bestimmen. Wenn ich eine Collage mache dauert es nur 10 Minuten, geht also schnell....LG Gabi