Sonnige Sonntagsgrüsse



Es scheint ja nicht überall Sommer zu sein, wir sind da in Hannover sehr verwöhnt. Hier ist es heiss. mein Balkon meldet 34 Grad - also Hochsommer........und die Sonne scheint und scheint, es könnte auch gerne mal regnen........

Kommentare

Margot hat gesagt…
Würde dir ja gerne ein bisschen Regen schicken, weiß aber gar nicht so recht, wie ich das viele Wasser hier bei uns in ein Päckchen bekomme.
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Margot
Einklang-Katrin hat gesagt…
Auch bei uns scheint die Sonne! Und zum Glück sind wir stseit Samstag, den 4.7.2009 olze Poolbesitzer!
Die Kinder ackern seit gestern,Sand umschaufeln, kehren, Matten auslegen...
und nun ist es soweit- der pool kann aufgestellt werden!
Kommt doch vorbei, wir machen ne Poolparty ;o)

LG Katrin
Einklang-Katrin hat gesagt…
Diese blöden automatischen Einfügungen...man könnte glatt denken, ich kann nicht schreiben.

Ach und noch was: deine Collage ist mal wieder ganz toll geworden.
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Hallo Speedy!
Nun möchte ich Dir wenigstens auch mal einen lieben Gruß hinterlassen.
....ich fühl mich wohl bei diesem Wetter.....
Einen schönen Abend noch, und auch einen guten Start in die neue Woche.
Grey Owl
Gabi hat gesagt…
@Margot, hier ist es immer noch heiss...dabei sollte es regnen....
@Katrin: au ja......ich seh mich schon mit Caipirinha an Deinem pool sitzen. Wann sind die Kinder denn fertig?
@grey owl: schön das Du hier bist, mach das ruhig öfter.

Beliebte Posts