Mohnblumen


Ich sitze hier tagsüber mit Blick auf wunderbare Mohnblumen, bergeweise Mohnblumen... Es ist eine stillgelegte Bauschuttdeponie....................die sehen einfach toll aus ;-))

Kommentare

Margot hat gesagt…
Da gibt es bei uns in der Nähe eine Baugrube, seit ein paar Jahren schon gibt es die, und nie geschieht etwas. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, wundere ich mich und denke mir, ein trostloser Anblick. Aber letztens waren da doch tatsächlich am anderen Ende so kleine rote Pünktchen zu sehen. Dann habe ich genauer hingeschaut, und es war wirklich ein ganzes Meer von Mohnblumen. Schön. Voriges Jahr waren die noch nicht da.
Liebe Grüße von Margot
speedy hat gesagt…
Hi Margot, ja sie scheinen mit wenig zufrieden zu sein........wenn sie erst mal da sind...Aber sie sie so schöööööööööööön! Gabi