Der Berggarten Hannover im Mai




Sonntag in Hannover. Wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht und sind im Berggarten eingekehrt. Es hat sich gelohnt. Es gab traumhafte Blüten zu bestaunen. Eintritt 2 Euro, da gabs nix zu meckern und das Wetter war sehr sommerlich...........Das gab eine Menge power für die neue Woche.

Kommentare

Sassi hat gesagt…
hallo gabi. schöne blumenbilder-vor allem schöne collagen. hast du die selbst gemacht? lg sassi
Gabi hat gesagt…
Hi Sassi, ja tatsächlich allein ;-)), mit photoscape (ist freeware). Ich üb doch schon seit Tagen Collagen machen, aber es ist einfach, wirklich :-)). Macht das denn mal langsam Lust auf Hannover? Es ist wirklich schön hier.....Gabi
Einklang-Katrin hat gesagt…
Was für schöne Fotocollagen! Wirklich wunderschön, Speedy.

Sei ganz lieb gegrüßt

Katrin
Einklang-Katrin hat gesagt…
Hallo Speedy,

schau mal in meinen Blog. Da liegt was für dich ;o)!!!

Herzliche Grüße Katrin
Gabi hat gesagt…
hi Katrin, Mensch ein award, da freu ich mich das Du an mich gedacht hast!! <3 Gabi

Beliebte Posts