Der Berggarten Hannover im Mai




Sonntag in Hannover. Wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht und sind im Berggarten eingekehrt. Es hat sich gelohnt. Es gab traumhafte Blüten zu bestaunen. Eintritt 2 Euro, da gabs nix zu meckern und das Wetter war sehr sommerlich...........Das gab eine Menge power für die neue Woche.

Kommentare

sassi hat gesagt…
hallo gabi. schöne blumenbilder-vor allem schöne collagen. hast du die selbst gemacht? lg sassi
speedy hat gesagt…
Hi Sassi, ja tatsächlich allein ;-)), mit photoscape (ist freeware). Ich üb doch schon seit Tagen Collagen machen, aber es ist einfach, wirklich :-)). Macht das denn mal langsam Lust auf Hannover? Es ist wirklich schön hier.....Gabi
Katrin hat gesagt…
Was für schöne Fotocollagen! Wirklich wunderschön, Speedy.

Sei ganz lieb gegrüßt

Katrin
Katrin hat gesagt…
Hallo Speedy,

schau mal in meinen Blog. Da liegt was für dich ;o)!!!

Herzliche Grüße Katrin
speedy hat gesagt…
hi Katrin, Mensch ein award, da freu ich mich das Du an mich gedacht hast!! <3 Gabi